Ebenso wie Menschen besitzen auch Tiere ein Energiefeld, Chakren und ein Unterbewusstsein, indem Traumata und alte Verletzungen gespeichert sind. Während wir Menschen durch unseren Verstand und unser Ego die Selbstheilung und feinstoffliche Arbeit gut blockieren können, sind Tiere sehr empfänglich für Energiearbeit.
Kleinste Störungen im Außen können zu Disharmonien im Energiefeld führen, was sich wiederum negativ auf die Gesundheit und das Allgemeinbefinden des Tieres auswirkt.
Solche Störungen können u. a. verursacht werden durch:
Ungleichgewichte dieser Art können sich in Form von Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten und Energieverlust zeigen und sind im Energiefeld wahrnehmbar, interpretierbar und auflösbar. Durch energetische und geistige Behandlungen kann das Energiefeld wieder ausgeglichen werden.
Verschiedene Techniken ermöglichen es mir, zu prüfen, was deinem Tier bei seinen Problemen und Auffälligkeiten helfen könnte und diese möglicherweise zu lösen. Die Voraussetzung dafür ist immer, dass das Tier die Verbindung für eine Behandlung zulässt. Dies kann manchmal einige Zeit dauern und in wenigen Fällen ist eine Verbindung nicht möglich, weil das Tier dies nicht möchte.
Ein wichtiger Bestandteil kann auch die Beziehung zwischen dir und deinem Tier sein bzw. dein eigenes Verhalten. Tiere übernehmen unsere Energien und unseren Stress. Meine Hündin meldet sich z. B. immer dann zu Wort, wenn ich in meiner Arbeit zu viel Stress habe und mir keine Auszeit nehme. Dann fängt sie immer an, Unfug zu betreiben. Tiere sind unsere besten Lehrer. Hast du es eilig, fangen sie an zu trödeln. So können sie aber auch Stress empfinden, wenn du als der Halter keine klare Grenze ziehst. Bist du selbst unsicher, ist es dein Tier auch. Daher ist es sehr wichtig, auch hier das große Ganze zu betrachten.
Manchmal ist es unerlässlich, sich als Tierhalter zu reflektieren und zu verändern, um auch dem Tier selbst zu helfen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bist du dazu vorab nicht bereit, könnte es sein, dass ich an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann. Das kommt aber selbstverständlich immer auf den jeweiligen Fall an.
Ablauf der Behandlung:
Zu Beginn sprechen wir erst einmal in Ruhe über das Problem deines Tieres und was deine Ziele und Wünsche sind. Anschließend beenden wir das Gespräch und ich versuche mich mit deinem Tier zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Dann teste ich aus, wie ich deinem Tier am besten helfen kann und wende diese Methoden dann entsprechend an. Da Tiere sehr gut auf energetische Arbeit reagieren, kann eine Veränderung schnell vonstattengehen. Möglicherweise braucht es aber auch länger und verschiedene Ansätze, ähnlich wie bei uns Menschen.
Themen, die bearbeitet werden können:
Eine energetische und geistige Behandlung des Tieres ersetzt in keinem Fall den Gang zum Tierarzt.
ACHTUNG: Das energetische und geistige Heilen von Tieren biete ich derzeit auf freiwilliger Spendenbasis an, da ich im Rahmen meiner Ausbildung noch Erfahrungen sammeln möchte. Wenn du eine solche Heilung für dein Tier erfahren möchtest, kontaktiere mich sehr gern für einen Termin und wir besprechen alles weitere persönlich
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.